Versicherungscheck mit Garantie

Unser Versprechen:

Mit neuen Versicherungspolicen lassen sich oft hunderte Euro sparen. Erfahren Sie, welche Verträge Sie wirklich brauchen, wie gut Ihr Versicherungsschutz ist und wie Sie einiges an Geld sparen können. Jeder der von uns den Link auf diese Seite per E-Mail erhält, hat die Garantie! Sie sparen bei gleichwertigem Versicherungsschutz mindestens 100 Euro pro Jahr/Haushalt. Wenn nicht, zahlen wir Ihnen einmalig die Differenz auf Ihr Konto. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Gratis on Top: Wir machen Schluss mit dem Ablagechaos. Dank:

Sie haben Fragen oder Sie möchten gerne eine E-Mail mit diesem Link? Sie erreichen uns unter 03644 / 51 80 18.

Ergänzend haben Sie jederzeit die Möglichkeit in unserem Online-Kalender einen Termin zu reservieren.

Jetzt bestehende Verträge einpflegen und Versicherungscheck starten!

Wie kann ich andere bereits bestehende Verträge in meinen Kundenordner ergänzen?

Es ist wichtig, alle Verträge von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um ggf Leistungslücken aufzuzeigen oder zu hohe Beiträge zu vermeiden. In bestimmten Situationen ergibt der Altvertrag mehr Sinn als ein Neuabschluss. Dann übernehmen wir die Betreuung solcher Versicherungsverträge.

Wussten Sie schon , dass wir von fast allen Gesellschaften Ihre bereits bestehenden Versicherungen in unsere Betreuung übernehmen können? Damit bleibt für Sie alles wie es ist. Der Vertrag wird mittels Maklervereinbarung einfach in unsere Verantwortung übertragen. Diesen Vorgang nennt man Bestandsübertragung. In Zukunft erhalten wir von Ihrer Versicherunggesellschaft eine Bestandspflegevergütung, welcher in Ihrer Versicherungsprämie bereits enthalten ist. Der Versicherer spart damit Lohnkosten im Innendienst, da wir dann als ergänzender Ansprechpartner für Sie zur Verfügung stehen. In Zukunft überprüfen wir Ihre Verträge ein mal im Jahr. Wenn wir dann feststellen, daß Sie mit gleichen oder besseren Versicherungsbedingungen ein günstigeres Angebot bekommen können, erhalten Sie von uns zur nächsten Fälligkeit Ihres Vertrages, ein alternatives Angebot. Sie entscheiden dann ob Sie den Vertrag umstellen möchten.

Voraussetzung für die Betreuung Ihrer Versicherungsverträge ist in jedem Fall eine unterzeichnete aktuelle Maklervereinbarung. Diese muss ggf. von Zeit zu Zeit der sich ändernden Gesetzgebung, aber auch z.B. bei einem Umzug angepasst und erneuert werden. Die Vertragsunterlagen können wir Ihnen per Mail zusenden. Alternativ kann auch ganz einfach eine Online-Unterschrift z.B. per SMS erfolgen. Klappt wirklich hervorragend und ganz einfach.

Eine weitere Voraussetzung ist die Zusammenarbeit der Versicherungsgesellschaft mit freien Versicherungsmaklern. Dies ist Mittlerweile bei 96% aller Unternehmen am Markt der Fall. Negativbeispiele sind die HUK, Debeka, LVM……… Für diese Gesellschaften bietet sich eine Korrespondenzmaklerschaft an. Wir denken aber, dass es oftmals nicht schwer ist, auch eine bessere Lösung aus über 150 Versicherungsgesellschaften zu finden 😉 .

Es ist ein bedeutender Vorteil in unserer Arbeit als freier Makler, bestehende Verträge in die Betreuung zu nehmen. So wird sicher gestellt, dass unser Service für Sie von Anfang an von den Gesellschaften vergütet wird. Umgekehrt liegt es somit gar nicht unbedingt in unserem Interesse Ihre bestehenden Verträge zu kündigen, wenn diese inhaltlich und im Preis passen.

Viele Verträge – unterschiedliche Vermittler & Plattformen ???

Unserem Digitalen Versicherungsorder und/oder der simplr Kundencloud App sei Dank, haben Sie künftig alle Ihre Verträge mit den aktuellen Nachträgen, Beitragsrechnungen und Schadenmeldungen wie von Zauberhand auf einer Plattform gebündelt. Sie können natürlich Ihre Verträge auch weiterhin selbst in die Hand nehmen, haben nun aber ergänzend eine gesammelte Übersicht all Ihrer Verträge. Für Unklarheiten stehen wir jederzeit als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung.

Auch im Sinne einer vollumfassenden Betreuung spielt die Übertragung aller Verträge eine wichtige Rolle. Wir als Makler können Kunden nur dann sinnvoll beraten, wenn tatsächlich für alle Verträge des Kunden in unserer Kundencloud hinterlegt sind und eine Maklervereinbarung geschlossen wurde. Nur dann erhält der Kunde automatische Updates zum jeweiligen Vertrag.

Künftig werden Sie über jedes neue Dokument automatisch direkt informiert!

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns einfach unter Telefon 03644 / 51 80 18 an. Oder vereinbaren Sie einen Besprechungstermin.

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    Terminkalender Frau Solveig Sturm

    Terminkalender Herr Carl Gitter

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