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Ihr Antrag wurde Policiert – Was können wir sonst noch für Sie tun?

Mit dieser Internetseite erreichen Sie uns und unseren Service 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. Testen Sie diesen Service einfach. Sie werden begeistert sein!

Sie haben mit uns eine neue Versicherung auf den Weg gebracht. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind auch in anderen Bereichen für sie da. Wäre es da nicht sinnvoll, einen Berater zu haben, der Ihren gesamten Versicherungsbedarf unter einem Dach vereinen kann und sich um alle Ihre Belange kümmert?

Was Sie von uns erwarten können!

Unser Service für Sie: Alle Versicherungen auf einem Blick dank Ihrer VersicherungsApp simplr. Konnten wir Sie für „simplr“ begeistern? Eine Anmeldung ist ganz einfach:

Schritt 1: App herunterladen

Schritt 2: bestehende Verträge hinzufügen

Schritt 3: Dokumente hochladen

Schritt 4: Datenpflege aktivieren (Maklermandat)

Warum wird ein Maklermandat benötigt? Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Jeden unserer Arbeitsschritte stimmen wir mit Ihnen ab. Werden wir für Sie tätig, benötigen wir ein Maklermandat, um uns gegenüber den Versicherungsgesellschaften zu legitimieren.

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Was Sie von uns erwarten dürfen:

Lassen Sie uns Ihren Spezialisten für alle Versicherungsfragen werden.

Aus „Alt“ mach „Neu“

Es ist nicht unser vorrangiges Interesse bereits bestehende Verträge zu kündigen. Sie wünschen eine Betreuung aus einer Hand. Eine „Bestandsübertragung“ = Betreuerwechsel macht es möglich. Für Sie ein ganz unkomplizierter Vorgang.

Ihr Vorteil: alle Versicherungen gesammelt über einen Ansprechpartner.

Wie das geht?

Einfach alle Verträge in Ihrem persönlichen Kundenordner erfassen und die Datenpflege durch Simplr aktivieren.

So profitieren Sie und haben immer alle Verträge im Blick.

Was tun wir für Sie?

Wir sparen Ihnen ordentlich Geld und machen Schluss mit dem Ablagechaos!

Kennen Sie schon unsere nützlichen Kundengeschenke und unser Programm Kunden werben Kunden?

Sie sind noch kein Kunde unseres Hauses? Dann haben Sie die Möglichkeit sich über den folgenden Link zu informieren wie andere Kunden über uns denken.

Von Kunden empfohlen!

Sie haben noch keine Zugangsdaten erhalten oder haben sie verlegt?
Erfragen Sie Ihre Zugangsdaten bei einem unserer Mitarbeiter.

Sie sind bereits Kunde unseres Hauses, dann können Sie hier mit Ihrer Kundennummer (oder stattdessen Benutzernamen) und Ihrem Passwort auf Ihre elektronische Kundenakte zugreifen.

Hier können Sie weltweit 24 Stunden am Tag Ihre bestehenden Versicherungsverträge einsehen und verwalten, neue Verträge einpflegen und mit anderen Anbietern vergleichen.

Sie haben eine Anliegen oder eine Frage? Dann rufen Sie uns unter Tel. 03644 / 518 018 an. Ergänzend haben Sie jederzeit die Möglichkeit über unsere Onlinekalender einen Besprechungstermin zu reservieren.

Hier geht es zum Terminkalender von:

Frau Michaela Mohring
Frau Solveig Sturm
Frau Iris Vogel
Carl Gitter

Wir freuen uns, Sie auch weiterhin in gewohnt persönlicher Art und Weise in allen Versicherungsfragen zu betreuen.

Login Backup

Kennen Sie schon unsere Seite www.finanz-profil.de zum Thema Geldanlagen mit Inverstmentfonds?

Der Trend liegt bei den Onlineversicherern wie Check24 oder Verivox. Die Werbepräsenz ist riesig. Dabei bieten Finanzdienstleister genau die gleichen Leistungen an, aber eben mit einem hohen Maß an Menschlichkeit.

So mancher Kunde hat sich bereits im Alleingang auf den verschiedensten Internetportalen ausprobiert. Recherche ist immer gut. Trotzdem hat es der Laie schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht immer sind die so entstanden Verträge optimal. Bestehenden Verträge sollten nie leichtfertig gekündigt werden. Eine Betreuungsübernahme geht bei allen Gesellschaften, die mit freien Versicherungsmaklern zusammenarbeiten, unproblematisch von statten.

Gesetzliche Kranken- und Rentenversicherungen und div. Reiseversicherungen können nicht betreut werden. Auch einige wenige private Versicherer wie z.B. HUK, Debeka, WGV oder dt. Familienversicherung lehnen eine Übertragung ab.

Das gegenseitige Vertrauen ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich werden in unserem Hause alle Verträge regelmäßig auf den Prüfstand gestellt. Versicherungen geben neue Tarife auf den Markt. Gesetzte oder Ihre persönliche Lebenssituation ändern sich. Sie sollen zu jeder Zeit die bestmöglichen Konditionen erhalten.

Aber Vorsicht! Hinter manchem „Altvertrag“ verstecken sich Bedingungswerke, die man so heute nicht mehr wiederfindet. Jedes bessere Onlineportal kann aktuelle Tarife halbwegs vernünftig vergleichen. Aber wir als Finanzdienstleister haben mit dem einzigartigen Vergleichsprogramm von Franke & Bornberg zusätzlich die Möglichkeit die Bedingungen Ihres Altvertrages mit den neuen Tarifwelten zu vergleichen und so Highlights und Schwachstellen zu finden.

Dokumentensicherheit und übersichtliche Strukturen

Unsere oberste Priorität liegt in der Unkompliziertheit aller Prozesse für unsere Kunden.

Wir empfehlen Ihnen die „Simplr-App“ auf Ihrem Handy. So haben Sie alle wichtigen Dokumente weltweit jederzeit im Blick. Zusätzlich werden Sie über jede Aktualisierung informiert und die aktuellen Beiträge erhalten Sie ebenfalls angezeigt

Adress- oder Kontowechsel…

mit der App kein Problem

Einfach und effizient wird Ihre Änderung sofort an die Gesellschaft weitergeleitet.

Schäden einfach melden

Auch im Schadenfall ist die Simplr-App sinnvoll, wenn man Schadenfotos, Dokumente oder Kaufbelege bereits vorliegen hat. Selbstverständlich stehen auch wir hier an Ihrer Seite. Fairer Weise sollte auch erwähnt werden, dass in manchen Schadenfallen der direkte Kontakt zur Versicherung notwendig ist, wie im Rahmen eines Rechtsstreites.

Konnten wir Sie für „simplr“ begeistern?   Eine Anmeldung ist ganz einfach

Schritt 1:    App herunterladen

Schritt 2:   bestehende Verträge hinzufügen

Schritt 3:  Dokumente hochladen

Schritt 4:   Datenpflege aktivieren (Maklermandat)

Warum wird ein Maklermandat benötigt?

Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig. Jeden unserer Arbeitsschritte stimmen wir mit Ihnen ab. Werden wir für Sie tätig, benötigen wir ein Maklermandat, um uns gegenüber den Versicherungsgesellschaften zu legitimieren.

Hier geht es zum Terminkalender von:

Frau Solveig Sturm

Iris Vogel

Carl Gitter

Wir freuen uns, Sie auch weiterhin in gewohnt persönlicher Art und Weise in allen Versicherungsfragen zu betreuen. Sie sind mit unserer Dienstleistung zufrieden? Hier finden sie Informationen zu unserem Empfehlungsprogramm „Kunden werben Kunden“

Wir analysieren – Sie profitieren!